CH24 Wishbone Birthday Chair Teak/Leder

Carl Hansen & Søn – limitierte Sonderedition: CH24 Birthday Chair in Teak/Leder

Nur bestellbar am 4. April, Vorbestellungen vom 28.3.-3.4. via info@biermann-einrichtungen.de oder telefonisch unter 02331 41086

Editionspreis 977 €, Lieferung deuschlandweit frei Haus

Der CH24 gilt als eines der bekanntesten Symbole des dänischen Möbeldesigns und ist unter dem Namen „Wishbone Chair“ weltweit bekannt. In diesem Jahr setzt der Hersteller Carl Hansen & Søn die Tradition fort, das Leben und das Vermächtnis von Hans J. Wegner zu feiern – mit der CH24 Birthday Edition 2022.

Anlässlich des Geburtstages des verstorbenen dänischen Designers am 2. April wird der CH24 Wishbone Chair in einer limitierten Auflage angeboten, die aus einer exklusiven Kombination aus geöltem FSC®-zertifiziertem Teakholz und goldenem, olivgegerbtem Leder gefertigt ist. Der legendäre Stuhl wurde nach hohen Standards aus natürlichen Materialien hergestellt, die im Laufe der Zeit wunderschön patinieren und so zu unvergänglichen Design-Meisterwerken werden. Er ist mit einer Messingplatte versehen, auf der Wegners Unterschrift und sein Geburtsdatum eingraviert sind.

Die CH24 Birthday Edition 2022 ist ausschließlich am 4. April 2022 zum Kauf erhältlich – kann aber ab jetzt vorbestellt werden!